Unsere Partner sind erfahrende Gesellschaften in der Immobilien- und Kapitalanlagebranche. 

Bisherige Projekte und Investmentangebote

In Deutschland

Intercontinental Hotel in Düsseldorf, Königsallee, Sofitel in München Bahnhofsvorplatz, Dorint Köln am Heumarkt, Dorint Hotel in Sylt-Westerland und vielen weiteren Dorint Hotels. Mövenpick Hotel in Amsterdam, und in Basel, Nassauer Hof in Wiesbaden, Seniorenresidenzen in Bad Honnef, Erfurt, Essen, Chemnitz, spezielle eingerichtete Investorenclubs für Family Offices in größeren Kapitaltranchen.

Gewerbeimmobilien in Deutschland und Europa

Eine Vielzahl von klassischen Investments in Einzelhandelsimmobilien mit bekannten Discount Mietern, z. B. Aldi, Lidl, Netto Real, Rewe und vielen weiteren bekannten Nutzern.

Ebenfalls in den Niederlanden und England konnten wir eine Vielzahl von Büroimmobilien-Beteiligungen platzieren.

USA – Investments

In zahlreichen Angeboten der Initiatoren Jamestown und US-Treuhand konnten wir Investoren gewinnen. Eine große Anzahl der Investments wurden erfolgreich abgewickelt und die Anleger haben vielfach erneut in den USA investiert.

Nutzen Sie unsere Jahrzehnte lange Erfahrung, die wir bei der Auswahl unsere Angebote einsetzen.